Logo Kriemelmann Immobilien
Logo Kriemelmann Immobilien

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Google Rezensionen
Google Rezensionen

Online Bewertungen

Unsere Kunden sind nicht unzufrieden. Ganz im Gegenteil. Und das tun sie auch kund. Wir freuen uns darüber sehr und geben uns weiterhin Mühe.

Kriemelmann Logo

4.7
Basierend auf 326 Rezensionen
Heike W.
1710532925
Auch wenn die angebotene Immobilie letztendlich nicht für uns in Frage kam, war aber es aber trotzdem ein sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Frau Czerwinski war sehr nett und blitzschnell! Vielleicht ist ja beim nächsten Mal eine passende Immobilie für uns dabei!?
Mark7 H.
1710264467
Petra K.
1709900907
Auf diesem Wege möchten wir uns für die sehr gute Unterstützung bei dem Verkauf unserer Immobilie bedanken. Die Herren Kriemelmann haben sich in allen Angelegenheiten kompetent und freundlich gezeigt. Unser Dank geht auch an Frau Czerwinski. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Flo L.
1709889983
Liebes Team von Kriemelmann Immobilien,Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Unterstützung von Julian Kriemelman im Immobilienbereich zum Ausdruck bringen. Sein umfassendes Wissen und seine Bereitschaft, Anfängern bei jeder Frage zu helfen, haben meine Erwartungen übertroffen.Julian ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch stets bereit, sein Fachwissen zu teilen und jedem Anfänger mit präzisen Antworten weiterzuhelfen. Seine engagierte Unterstützung hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für den Immobilienmarkt zu entwickeln.Daher möchte ich Julian Kriemelman und das gesamte Team von Kriemelmann Immobilien mit einer herausragenden 5-Sterne-Bewertung würdigen. Ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft verdienen höchste Anerkennung.Viele Grüße und Besten DankFlorian Loher
Heike L.
1709459433
Sehr kompetente Beratung, super freundlich und nehmen sich Zeit. Gerne wieder.
Alex R.
1709139287
Meine Frau und ich wurden super und bestens von Brigitte Czerwinski aufgenommen. Super zuverlässig und hält das Wort was es versprechen tut. Haben jetzt eine top Wohnung bekommen und bedanken uns sehr dafür.Immer wieder gerne.
Robert R.
1708988768
Bin sehr gut beraten worden und man hat sich um alles gekümmert Es ist alles schnell und reibungslos verlaufen .Kann nur weiter empfehlen Danke
Dennis W.
1708000595
Sehr professionelle Abwicklung. Kompetent, gut erreichbar, freundlich. Weiter so!
Adam N.
1707989295
Wir möchten uns nochmal für die gute Abwicklung und Betreuung bei dem Verkauf der Wohnung meiner Eltern bedanken. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Verkaufs haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team bei Kriemelmann Immobilien hat uns während der kompletten Zeit professionell begleitet und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns immer gut Aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für die Herren Kriemelmann entscheiden.Herzlichen Dank nochmal an alle im Büro!
Tanja G.
1707472276
Ich wurde sehr gut von den Herren Kriemelmann beraten und meine Wohnung konnte sehr schnell zu einem Preis verkauft werden, der meine Erwartungen sogar noch übertraf. Das gesamte Team wickelte den Verkauf professionell ab und war jederzeit für Rückfragen erreichbar, somit kann ich die Firma Kriemelmann Immobilien uneingeschränkt empfehlen!
Martina G.
1707156868
Das Team von Kriemelmann Immobilien kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und Zuverlässigkeit bei allen Terminen bei unserer tollen Wohnung zur Miete. M. Galle
Momo H.
1704478777
Klasse Wohnung. Meine erste Wohnung, die ich bezogen habe und es war alles super. Die Kontaktaufnahme zu meinem Vermieter Julian Kriemelmann lief immer reibungslos. Bei Problemen jederlei Hinsicht immer auf eine Lösung gekommen. Stimmte irgendwas mit der Wohnung nicht, wurde direkt Hilfe geschickt. Die 2 Jahre, die ich in der Wohnung war, waren sehr sehr gut und ich bedanke mich herzlich, dass ich die Chance bekommen hatte eine Wohnung mit einem so guten Service und Klima zu mieten. Nur das Beste dem Kriemelmann Immobilien Team und alles Gute für die kommenden Mieter.Liebe GrüßeEin sehr zufriedener Mieter
Florian H.
1704101064
Gute Beratung und super Tipps!
Jennifer W.
1703002572
Schnelle Kontaktaufnahme und Möglichkeit zur Besichtigung. Sehr sympathische Maklerin. Habe zwar meine Traumwohnung noch nicht gefunden, aber das wird noch ! :-)Sehr empfehlenswert!
Timo G.
1701785981
Bei Kriemelmann Immobilien wird man gut beraten und es wird auf deine Wünsche eingegangen. Man bekommt schnelle Hilfe und Auskünfte.Immer wieder gerne.
Lilli L.
1698965968
Yadin G.
1697645146
😊😊 Alles war sehr gut
bl W.
1695725818
Sehr kompetente und freundliche Kaufabwicklung.
Bereits zum zweiten Mal hat die Fa. Kriemelmann für mich einen Wohnungsverkauf zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und trotz rückläufiger Preisentwicklung bei Immobilie akzeptable Preise erzielt. Besonderen Dank an Julian Kriemelmann, dessen sachgerechte Einschätzung der Dinge, gepaart mit Optimismus und Engagement für das, was er tut, immer wieder erfrischend ist. Mein Dank gilt natürlich auch dem gesamtem Team – getreu dem Motto: „klein, aber fein“.
Marcel W
1695207063
Professioneller, lösungsorientierter und äußerst sympathischer Prozess von Anfang bis Ende. Besser hätte mein Kauf einer Etagenwohnung eigentlich nicht laufen können. Danke an das gesamte Team!
Super Hausverwaltung, sehr entgegenkommend, immer ansprechbar und um Hilfe bemüht, wenn diese benötigt war. Alles in allem sehr zufrieden.
Eugen
1695136538
Picobello Service all inclusive
Anja A.
1694617527
Mit Kriemelmann Immobilien hatten wir einen TOP-professionellen Partner an unserer Seite, dem wir zu 100% vertrauen konnten und der das Beste aus unserer Immobilie herausgeholt hat – auch in diesen nicht ganz einfachen Zeiten. Sei es der Erstkontakt, das Homestaging, das Erstellen eines aussagefähigen Exposés, die Vermarktung, die Käuferfindung oder zum Schluss der Notartermin, alles perfekt organisiert, und bei Fragen war das Team jederzeit zu erreichen.Als Verkäufer brauchte wir uns um fast nichts zu kümmern.Wir sind super zufrieden und würden das Team von Kriemelmann uneingeschränkt weiterempfehlen.Noch mal vielen Dank für alles und dafür, dass sie einen Käufer gefunden haben, bei dem unser Haus in „gute Hände“ kommt.Die Rezension „unseres“ Käufers spricht mir aus der Seele.DANKE!
js_loader